40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

«Protest»-Leichtathlet Collett gestorben

Der frühere amerikanische Leichtathlet Wayne Collett ist tot. Wie in Los Angeles bekanntwurde, starb der olympische Silbermedaillen-Gewinner von München 1972 über 400 Meter im St. Vincent Medical Center seiner kalifornischen Heimatstadt im Alter von 60 Jahren an Krebs. Collett hatte bei den Olympischen Spielen für Aufsehen und Empörung gesorgt, weil er sich während der Siegerehrung unterhalten und herumgezappelt hatte, anstatt zur US- Flagge aufzuschauen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Wolfgang M. Schmitt
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!