40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Prominenter Al-Dschasira-Journalist am Flughafen Berlin festgenommen

dpa

Der in der arabischen Welt prominente Al-Dschasira-Journalist Ahmed Mansur ist am Flughafen Berlin-Tegel festgenommen worden. Die Bundespolizei bestätigte, dass ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter Journalist aus Ägypten festsetzt wurde. Al-Dschasira erklärte, es handele sich um Mansur. Ein Gericht in Kairo hatte Mansur in Abwesenheit zu 15 Jahren Haft verurteilt. Ihm wird vorgeworfen, 2011 während der Anti-Mubarak-Proteste an der Folter eines Anwalts beteiligt gewesen zu sein.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!