Plus
Koblenz

Promi-Koch Jaumann ist pleite und schimpft auf Koblenz

Teures Restaurant ohne Gäste: Thomas Jaumann, das frühere Jurymitglied der Sat.1-Show „Deutschlands Meisterkoch“, muss sein Restaurant im Koblenzer Gewerbegebiet schließen.
Teures Restaurant ohne Gäste: Thomas Jaumann, das frühere Jurymitglied der Sat.1-Show „Deutschlands Meisterkoch“, muss sein Restaurant im Koblenzer Gewerbegebiet schließen. Foto: Thomas Frey

Er wurde als Jurymitglied der Sat.1-Show „Deutschlands Meisterkoch“ bundesweit bekannt – jetzt ist der Koblenzer Promi-Koch Thomas Jaumann (51) pleite. Er muss sein Nobelrestaurant „Jaumanns Kochplatz“ im Koblenzer Gewerbegebiet in wenigen Wochen schließen. Er ist sehr enttäuscht – und schimpft im Gespräch mit unserer Zeitung über die Koblenzer: „Die haben keine Ahnung von Gastronomie! Die gehen lieber zu Mc Donald’s oder zur Dönerbude.“

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Er wurde als Jurymitglied der Sat.1-Show „Deutschlands Meisterkoch“ bundesweit bekannt – jetzt ist der Koblenzer Promi-Koch Thomas Jaumann (51) pleite. Er muss sein Nobelrestaurant „Jaumanns Kochplatz“ im Koblenzer Gewerbegebiet in wenigen Wochen schließen. Er ist sehr enttäuscht – und schimpft im Gespräch mit unserer Zeitung über die Koblenzer: ...