40.000
  • Startseite
  • » Probleme mit Handbremse: Opel ruft Corsa zurück
  • Aus unserem Archiv
    Rüsselsheim

    Probleme mit Handbremse: Opel ruft Corsa zurück

    Neue Schwierigkeiten für Opel: Der angeschlagene Autohersteller hat wegen Problemen mit der Handbremse 15 500 Corsa der aktuellen Baureihe in die Werkstätten zurückgerufen. «An einigen Fahrzeugen kann sich das Bremsseil in seiner Führung etwas verschieben», sagte ein Sprecher des Rüsselsheimer Unternehmens der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Im schlimmsten Fall sei die Wirkung der Handbremse bei den Kleinwagen aus dem Modelljahr 2010 deutlich eingeschränkt, sagte der Sprecher. Es habe aber keine Unfälle gegeben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!