40.000
Aus unserem Archiv

Premier Brown kündigt Rücktritt an

London (dpa) – Wende im Tauziehen um eine neue Regierung in Großbritannien: Premierminister Gordon Brown hat seinen Rücktritt als Chef der Labour-Partei angekündigt. Gleichzeitig erklärte er, dass seine Partei mit den Liberaldemokraten offiziell in Koalitionsverhandlungen treten werde. Die Liberalen hatten vor der Wahl erklärt, mit Labour keine Koalition bilden zu wollen, falls Brown weiter an deren Spitze stehe. Bei der Wahl am vergangenen Donnerstag hatte Labour eine schwere Schlappe einstecken müssen.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!