40.000
Aus unserem Archiv

Präsident Tusk: Polen und Ukraine bereit für die EM

Warschau (dpa). Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk hält Polen und die Ukraine bereit für ihre Gastgeberrolle bei der Fußball-Europameisterschaft. Beide Staaten hätten ihre Aufgaben in der Vorbereitung gut bewältigt, sagte er nach einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Nikolai Asarow in Warschau. Es läuft allerdings nicht alles reibungslos. Beim Straßen- und Autobahnbau liegen beide Länder 78 Tage vor dem Eröffnungsspiel hinter ihren Plänen zurück. Schon jetzt steht fest, dass Teile der polnischen Nord-Süd-Autobahn nicht rechtzeitig fertig werden können.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

0°C - 10°C
Dienstag

2°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

0°C - 9°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!