40.000
  • Startseite
  • » Pop-Sängerin Nena zum zweiten Mal Oma
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Pop-Sängerin Nena zum zweiten Mal Oma

    Pop-Sängerin Nena ist innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal Oma: Ihr Sohn Sakias ist Vater eines Jungen geworden. «Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird», sagte die Sängerin der «Bild»-Zeitung. Erst am ersten Weihnachtstag hatte Nenas 19-jährige Tochter Larissa Töchterchen Carla Maria geboren. Kurz darauf kam der Nachwuchs ihres Zwillingsbruders Sakias zur Welt, der kleine Junge soll Noah heißen. Nena zeigte sich begeistert über das doppelte Baby-Glück.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    2°C - 4°C
    Mittwoch

    5°C - 6°C
    Donnerstag

    6°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!