40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Polizistenmörder in den USA von Fahndern erschossen

Nach zweitägiger Flucht ist im US-Bundesstaat Washington ein vierfacher Polizistenmörder bei einem Schusswechsel getötet worden. Fahnder hätten Maurice Clemmons nahe Seattle aufgestöbert, berichtet der Fernsehsender ABC. Der Tod der Polizisten hat ganz Amerika schockiert. Die vier Beamten in Uniform saßen vor Schichtbeginn bei einer Tasse Kaffee beisammen, als der Täter ohne jede Vorwarnung schoss. Ein Polizeisprecher sprach von einer «regelrechten Hinrichtung».

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!