40.000
Aus unserem Archiv
Bonn

Polizist erschießt Discogänger

In der Gemeinde Hennef-Uckerath bei Bonn hat ein Polizist am Abend einen 44 Jahre alten Discobesucher erschossen. Die genauen Umstände blieben zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Der Beamte sei mit Kollegen zu einer Schlägerei vor einer Diskothek gerufen worden. Zeugen hätten ihnen zugerufen, dass einer von zwei Tatverdächtigen bewaffnet sei. Zwei Männer flüchteten daraufhin und wurden von den Polizisten verfolgt und auf einem Parkplatz gestellt. Anschließend habe einer der Beamten den tödlichen Schuss abgegeben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!