San Sebastián

Polizei zerschlägt ETA-nahe Jugendorganisation

San Sebastián (dpa). Die spanische Polizei hat eine der ETA nahestehende Jugendorganisation zerschlagen. Bei Razzien in verschiedenen Städten des Baskenlands und der Nachbarregion Navarra wurden 34 mutmaßliche Mitglieder der Organisation Segi festgenommen – darunter auch die Anführer. Nach Angaben des Innenministeriums in Madrid wurden insgesamt 90 Jugendzentren, Lokale und Wohnungen durchsucht. Die Organisation Segi war 2007 von der spanischen Justiz als eine terroristische Vereinigung eingestuft worden.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net