Mülheim

Polizei überwältigt Ausbrecher

Ein Spezialeinsatzkommando hat einen der geflüchteten Schwerverbrecher aus Aachen überwältigt – nach seinem Komplizen fahndete die Polizei noch. Die Ermittler nahmen den Geiselgangster Michael Heckhoff in Mülheim an der Ruhr fest. Passanten hatten den Fluchtwagen der beiden Kriminellen entdeckt. Am Vormittag griff das Einsatzkommando zu und nahm Heckhoff fest. Nach dem 46-jährigen Peter Paul Michalski fahndet die Polizei noch. Der noch flüchtige Mörder gilt als extrem gefährlich und gewaltbereit.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net