40.000
Aus unserem Archiv
Grefrath

Polizei startet neue Suche nach Mirco

dpa

Mit drei Hundertschaften will die Polizei heute die Suche nach dem vermissten Mirco aus Grefrath fortsetzen. Die Beamten sollen in der Umgebung von Kloster Mariendonk nordöstlich von Grefrath weitersuchen. Spürhunde und Hubschrauber unterstützen sie dabei. Die neue Suchaktion hatte schon gestern begonnen, wurde am Abend jedoch erfolglos abgebrochen. Es gebe zwar stündlich neue Hinweise, aber noch keine konkrete Spur, sagte ein Polizeisprecher.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C
UMFRAGE
Aus für die Lindenstraße - Wird Ihnen die Kultserie fehlen?

Das Ende der Fernsehserie „Lindenstraße“ sorgt für Diskussionen. Viele sind mit ihr aufgewachsen, werden die Kultcharaktere vermissen. Sie auch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!