40.000
Aus unserem Archiv
Wangen

Polizei schießt auf Randalierer und verletzt ihn schwer

Ein 27-Jähriger Mann ist im baden-württembergischen Wangen von Polizisten angeschossen und schwer verletzt worden. Der Mann wurde an Beinen und Hüfte getroffen. Lebensgefahr besteht nicht. Der 27-Jährige hatte vorher randaliert und die Polizisten mit einem Messer angegriffen. Die wehrten sich zuerst mit Pfefferspray und forderten den Mann auf, das Messer niederzulegen. Als dass nichts half, griffen sie zu ihren Pistolen. Der 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und wurde operiert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

0°C - 14°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!