40.000
Aus unserem Archiv

Polizei hat möglicherweise weitere Kleidung Mircos gefunden

Grefrath (dpa). Bei der Suche nach dem vermissten Mirco am Niederrhein hat die Polizei möglicherweise weitere Kleidungsstücke des Zehnjährigen gefunden. Die Sachen seien auf dem Parkplatz, auf dem auch Mircos dunkelgraue Sporthose lag, sichergestellt worden. Sie könnten Mirco gehören, so ein Sprecher. Weil die Kleidung durchnässt war, sei die DNA-Untersuchung noch nicht abgeschlossen. Die Textilien müssten erst vorsichtig getrocknet werden, um keine Spuren zu zerstören. Mirco ist seit zehn Tagen verschwunden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!