40.000
Aus unserem Archiv
Heidenheim

Polizei findet Frauenleiche bei Heidenheim

Die entführte Bankiersgattin aus Heidenheim in Baden-Württemberg ist möglicherweise tot. Die Polizei entdeckte in der Nähe der Stadt eine Frauenleiche. Im Moment ist aber noch völlig unklar, ob es sich um Maria Bögerl handelt. Die Polizei wollte entsprechende Spekulationen in der Nacht nicht bestätigen. Auch weitere Einzelheiten zum Fund der Leiche wurden nicht mitgeteilt. Die 54-Jährige war am 12. Mai entführt worden. Eine Lösegeldübergabe schlug fehl.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!