40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Polizei ermittelt weiter zu Poker-Raub

dpa

Nach der Festnahme der vier mutmaßlichen Räuber vom Poker-Turnier in Berlin suchen die Ermittler nach möglichen Mittätern. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Zu Spekulationen über eventuelle Auftraggeber für den Coup wollte er sich nicht äußern. Die «Berliner Morgenpost» berichtet unter Berufung auf Sicherheitskreise, hinter dem Überfall stehe eine arabische Familie. Informationen, wonach ein anderer arabischer Clan den Ermittlern Tipps zur Identität der Räuber gegeben haben soll, wollte die Polizei nicht bestätigen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

1°C - 7°C
Dienstag

2°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

1°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!