40.000

WarschauPolin Kowalczyk attackiert Langlauf-Star Björgen

dpa

Die polnische Ski-Langläuferin Justyna Kowalczyk hält an ihren Manipulations-Vorwürfen gegen die dreimalige Olympiasiegerin Marit Björgen wegen der Einnahme eines Mittels gegen Asthma fest.

«Ich bereue meine Worte nicht, ich habe frisch von der Leber weg gesprochen», sagte Kowalczyk der polnischen Tageszeitung «Gazeta Wyborcza» in einem Interview. Viele Menschen hätten ihren Mut gelobt, betonte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!