40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Poker-Überfall aufgeklärt: Zweiter Räuber identifiziert

Der spektakuläre Überfall auf das Poker-Turnier in Berlin ist weitgehend aufgeklärt. Bereits am Montag hatte sich ein 21-Jähriger gestellt und die Tat gestanden. Er nannte auch die Namen seiner Komplizen. Heute Nachmittag konnte dann ein weiterer dringend verdächtiger Täter festgenommen werden. Der 20-Jährige wurde inzwischen zweifelsfrei identifiziert. Zwei Räuber sind noch auf der Flucht. Die Bande hatte am 6. März in einem Hotel am Potsdamer Platz ein Poker-Turnier überfallen und fast 250 000 Euro erbeutet.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 21°C
Mittwoch

8°C - 20°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!