40.000
  • Startseite
  • » Pocher hat Schweinegrippe
  • Aus unserem Archiv

    HamburgPocher hat Schweinegrippe

    Sat.1-Komiker Oliver Pocher hat die Schweinegrippe. Sein Management bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. Ob seine Late-Night-Show an diesem Freitag ausgestrahlt werden kann, ist noch nicht entschieden, hieß es. Der 31-Jährige moderiert die Show seit dem Spätsommer für Sat.1. Mit seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden erwartet Pocher im Februar sein erstes Kind. Die beiden seien nicht angesteckt worden, teilte das Management mit.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    11°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!