Plus
Kreis MYK

Planwagenunfall: Urteil gegen Fahrer ist rechtskräftig

Der schreckliche Planwagenunfall nahe der Burg Eltz hat sein juristisches Ende gefunden: Das Amtsgericht Mayen hatte den Fahrer (50) im Juli wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung zu 1800 Euro Geldstrafe (120 Tagessätze) verurteilt. Jetzt haben zwei Nebenkläger des Verfahrens ihre Berufung beim Landgericht Koblenz zurückgenommen, weil sie keine Aussicht auf Erfolg hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis MYK – Der schreckliche Planwagenunfall nahe der Burg Eltz hat sein juristisches Ende gefunden: Das Amtsgericht Mayen hatte den Fahrer (50) im Juli wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung zu 1800 Euro Geldstrafe (120 Tagessätze) verurteilt. Jetzt haben zwei Nebenkläger des Verfahrens ihre Berufung beim Landgericht Koblenz zurückgenommen, weil ...