Plus

Plaidt-Pleite für SG Liebshausen

Das war augenscheinlich eine Fehlentscheidung des Unparteiischen Chris Schneider (rechts): Lars Silbernagel soll hier einen Plaidter (in Grün) elfmeterreif gefoult haben. Doch Silbernagel spielte auch den Ball - und der Kontakt kam kurz vor der Strafraumlinie zustande. Immerhin: Den Strafstoß für Plaidt verschoss der Ex-Karbacher Dogan Cevik. Das machte aber nichts, denn sein FC gewann mit 3:1 in Liebshausen.
Foto: Hardy Beissel
Das war augenscheinlich eine Fehlentscheidung des Unparteiischen Chris Schneider (rechts): Lars Silbernagel soll hier einen Plaidter (in Grün) elfmeterreif gefoult haben. Doch Silbernagel spielte auch den Ball - und der Kontakt kam kurz vor der Strafraumlinie zustande. Immerhin: Den Strafstoß für Plaidt verschoss der Ex-Karbacher Dogan Cevik. Das machte aber nichts, denn sein FC gewann mit 3:1 in Liebshausen. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Der Fußball-Bezirksligist SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal hat nach dem 0:5 gegen Mendig das zweite Heimspiel in Folge verloren: Gast und Aufsteiger FC Plaidt setzte sich mit 3:1 (2:1) durch. Bitter für Liebshausen: Torwart Michael Reuther musste mit einer Kopfverletzung zur Pause ausgewechselt werden.Furioser Auftakt in Liebshausen: Daniel Hilgert-Walber ...