40.000

ArePK abgesagt: Hirscher vor Are-Start erkrankt

dpa

Österreichs Ski-Ass Marcel Hirscher ist kurz vor seinem ersten Start bei der WM in Are erkrankt. Wie sein Sprecher mitteilte, ist der Doppel-Olympiasieger und Gold-Favorit erkältet und hat Halsweh.

Der 29-Jährige sagte deshalb als Vorsichtsmaßnahme eine geplante Pressekonferenz ab. Sein Start im Riesenslalom am Freitag sei aber nicht gefährdet. „Nach Beratung mit dem Physio hat man gesagt, es ist ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-1°C - 12°C
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

1°C - 11°C
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!