40.000

BerlinPirelli beendet Testfahrer-Vertrag mit Heidfeld

dpa

Reifenhersteller Pirelli hat den bisherigen Testfahrer Nick Heidfeld nach dessen Wechsel zum Formel-1-Team Sauber offiziell aus seinem Vertrag entlassen. Die Nachfolge des Mönchengladbachers werde der Franzose Romain Grosjean antreten, teilte das Unternehmen mit.

Zuvor hatte Pirelli erwogen, Heidfeld trotz seines Comebacks in der Formel 1 weiter als Testpiloten zu beschäftigen. Die Entscheidung zu einer Trennung sei nun gemeinsam getroffen worden, sagte Pirelli-Motorsportdirektor ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!