40.000
  • Startseite
  • » Piraten-Vorsitzender: «Haben noch Wissenslücken»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Piraten-Vorsitzender: «Haben noch Wissenslücken»

    Die Piraten sind nach den Worten ihres Bundesvorsitzenden Sebastian Nerz mehr als eine Protestpartei. «Wir geben offen zu, wenn wir irgendwo noch Wissenslücken haben. Das ist, denke ich, ein ganz wesentlicher Unterschied im Politikverständnis zwischen uns und anderen Parteien», sagte Nerz in der ARD. Das bedeutet nicht, dass die Piraten nicht lernfähig wären. Wichtige Themen für die Piraten seien Transparenz, Mitbestimmung, Bürgerrechte, Freiheit und Bildungspolitik.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!