40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Pinkwart stützt Westerwelle

dpa

NRW-FDP-Landeschef Andreas Pinkwart hat Außenminister Guido Westerwelle in der Debatte über die Auswahl seiner Reisedelegationen erneut den Rücken gestärkt. Westerwelle habe gesagt, dass es hier keine Vermischung von privaten und beruflichen Interessen gegeben habe, so Pinkwart in der ARD. Westerwelle selbst sagte dem «Handelsblatt», auch weiterhin Unternehmer und Manager zu Auslandsreisen einzuladen. Er lasse sich auch durch Kritik an der Auswahl der Delegationen nicht verunsichern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!