40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Pink erwartet ihr erstes Baby

dpa

Pop-Star Pink wird Mama: Die US-Sängerin erwartet mit ihrem Ehemann Carey Hart ihr erstes Kind. In einer Talkshow bestätigte die 31-Jährige jetzt Gerüchte über ihre Schwangerschaft, die bereits seit Wochen kursierten. «Ich wollte nicht früher darüber reden, weil ich wirklich richtig nervös war und schon einmal eine Fehlgeburt erlitten habe», erzählte Pink. Sie ist in guter Gesellschaft. Auch Pop-Diva Mariah Carey und die Sängerin Alanis Morissette sehen Mutterfreuden entgegen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!