40.000
Aus unserem Archiv
Manila

Philippinen: Schweres Busunglück

dpa

Ein überfüllter Bus ist auf den Philippinen in eine Betonwand gerast. Dabei kamen mindestens 15 Menschen ums Leben, Dutzende wurden verletzt. Offenbar hatten die Bremsen des Busses versagt, der auf der Autobahn rund 600 Kilometer südlich von Manila unterwegs war. Im Bus befanden sich mehr als 60 Menschen – das Fahrzeug war jedoch nur für 53 Passagiere zugelassen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!