Plus

/Pfiff des Tages: Warum Thomas Tuchel auf die Tribüne musste Mainz05

Schiedsrichter Peter Gagelmann weist 05-Trainer Thomas Tuchel den Weg auf die Tribüne.
Schiedsrichter Peter Gagelmann weist 05-Trainer Thomas Tuchel den Weg auf die Tribüne. Foto: Eva Willwacher

„Ich bin mir bewusst, dass ich mir nichts zuschulden habe kommen lassen“, versicherte Thomas Tuchel auf die Frage, warum Schiri Peter Gagelmann ihn in der 49. Minute von der Bank vertrieben hatte.

Lesezeit: 1 Minute
"Ich bin mir bewusst, dass ich mir nichts zuschulden habe kommen lassen", versicherte Thomas Tuchel auf die Frage, warum Schiri Peter Gagelmann ihn in der 49. Minute von der Bank vertrieben hatte. Christian Heidel ("Das war der größte Unsinn") bestätigte das. "Thomas konnte heute kaum reden, so brav habe ich ihn ...