Plus
Kastel

Pfarrer bietet wieder „erotischen Gottesdienst“ an

Verliebte verschenken gerne Rosen
Am Valentinstag verschenken Verliebte gerne Rosen. (Foto: Sebastian Widmann) Foto: DPA

Der Trubel im vergangenen August war enorm, die Reaktionen meist positiv: Nun will der Kasteler Pfarrer Ralf Schmidt erneut einen „erotischen Gottesdienst“ anbieten. Am Valentinstag, 14. Februar, will er einen „Gottesdienst für Liebespaare“ halten.

Lesezeit: 1 Minute
Kastel - Der Trubel im vergangenen August war enorm, die Reaktionen meist positiv: Nun will der Kasteler Pfarrer Ralf Schmidt erneut einen "erotischen Gottesdienst" anbieten. Am Valentinstag, 14. Februar, will er einen "Gottesdienst für Liebespaare" halten, damit "die Flugzeuge im Bauch zurückkehren", erläuterte Schmidt von der evangelischen Erlösergemeinde in einer ...