40.000
  • Startseite
  • » Pevenage organisierte Ullrich-Reisen zu Dopingarzt Fuentes
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    Pevenage organisierte Ullrich-Reisen zu Dopingarzt Fuentes

    Jan Ullrichs früherer Mentor Rudy Pevenage bricht sein Schweigen: Erstmals hat er die Verwicklung seines ehemaligen Schützlings in die Doping-Affäre Fuentes zugegeben. Der Belgier räumte in einem Interview des Tour-Zentralorgans «L'Équipe» ein, Ullrichs Reisen zu dem spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes organisiert zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte gegen Pevenage wegen Betrugsverdachts ermittelt, am Ende auf ein Verfahren gegen Zahlung von 25 000 Euro verzichtet. Auch Ullrich hatte sich mit der Behörde außergerichtlich geeinigt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!