40.000

CincinnatiPetkovic übersteht bangen Moment bei Tennis-Sieg

dpa

Auch eine Schrecksekunde hat Andrea Petkovic nicht vom Weg ins Halbfinale des Tennisturniers von Cincinnati abbringen können. Die Darmstädterin fasste sich beim 7:5, 6:1-Sieg über die Russin Nadja Petrowa im ersten Satz an das rechte Knie, an dem sie vor drei Jahren operiert worden war.

«Es hat ein bisschen geknackt, und ich hatte nur Angst, weil es das rechte Knie war», sagte Petkovic nach der Partie. «Deswegen war es nur ein kurzer Schockmoment, aber es ...

Lesezeit für diesen Artikel (308 Wörter): 1 Minute, 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!