40.000
  • Startseite
  • » Paul McCartney erhält Lebenswerk-Preis im Weißen Haus
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Paul McCartney erhält Lebenswerk-Preis im Weißen Haus

    Große Ehre für Sir Paul: US-Präsident Barack Obama hat dem Musiker eine Auszeichnung für dessen Lebenswerk überreicht. Der Ex-Beatle darf nun den Gershwin-Preis sein Eigen nennen. Er wird von der weltgrößten Bibliothek vergeben, der «Library of Congress» in Washington. Zum Konzert anlässlich der Preisvergabe gaben sich viele Stars die Ehre, unter anderen Stevie Wonder, Faith Hill und die Teeniehelden Jonas Brothers.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!