40.000

HamburgPassagiersegler «Sea Cloud Hussar» startet erst 2011

dpa/tmn

Die Kreuzfahrtreederei Sea Cloud Cruises hat die Jungfernfahrt ihres Dreimast-Passagierseglers verschoben. Wegen der Insolvenz des Schiffselektrik-Zulieferers sei die Taufe der «Sea Cloud Hussar» vom Herbst 2010 auf das Frühjahr 2011 verlegt worden.

Das erklärte eine Sprecherin der Reederei. Einen genauen Termin konnte sie noch nicht nennen. Ursprünglich sollte der Großsegler bereits im Herbst 2009 fertig sein. Der Start ist wegen Schwierigkeiten mit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!