40.000
Aus unserem Archiv
London

Passagierflugzeug kehrt nach Start auf Flughafen Belfast zurück

Ein Flugzeug des Reiseanbieters Thomas Cook ist kurz nach dem Start wegen technischer Probleme auf den Flughafen Belfast zurückgekehrt. Die Maschine sei sicher und ohne Zwischenfälle wieder gelandet, teilte die britische Flugaufsicht mit. Das Flugzeug war am Morgen in Richtung der spanischen Ferieninsel Teneriffa gestartet. Bereits kurz nach dem Start stellte der Pilot fest, dass sich die Räder nicht einfahren ließen. Die 175 Menschen an Bord seien auf eine Notlandung vorbereitet worden. Verletzte gab es keine.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!