40.000
Aus unserem Archiv
Johannesburg

Paris Hilton bei WM-Spiel mit Joint erwischt und festgenommen

Partygirl Paris Hilton ist in Südafrika beim Rauchen eines Joints während des WM-Spiels Brasilien – Niederlande festgenommen worden. Das berichtet die südafrikanische Nachrichtenagentur SAPA. Die 29 Jahre alte Hotelerbin sei nach dem Spiel noch am späten Abend vor Gericht gebracht worden. Der Jet Set Star habe nach kurzer Zeit den Gerichtssaal, ihr Gesicht mit einem dunkeln Strickjacke verdeckt, verlassen können. Hilton hält sich mit ihrer Schwester Nicky in Südafrika auf.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!