40.000
Aus unserem Archiv

Paris Hilton bei WM-Spiel irrtümlich festgenommen

Johannesburg dpa). Wieder Aufregung um Paris Hilton: Sie wurde beim WM-Spiel Brasilien gegen die Niederlande in Port Elisabeth festgenommen. Anschließend wurde sie von der Polizei wegen eines Joints befragt. Das berichtete der US-Internetdienst tmz.com. Die Polizei habe Paris Hilton jedoch wieder freigelassen und sich bei ihr entschuldigt, da in Wahrheit jemand aus ihrem Umfeld den Joint geraucht haben soll. Derjenige habe sich schuldig bekannt und sei nach Zahlung einer kleinen Strafe wieder freigelassen worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!