40.000
Aus unserem Archiv

Parfümerie Kellerhaus ist mehr als nur Kosmetik

Seit ihrer Gründung im Jahre 1967 wurde die Parfümerie Kellerhaus allein am Standort in Höhr-Grenzhausen viermal vergrößert. Die Einrichtungen wurden modernisiert, Kosmetikkabinen geschaffen und die Möglichkeit einer fachlichen Fußpflege zur Angebotspalette hinzugefügt. Im Jahr 1993 expandiert das Familienunternehmen nach Ransbach-Baumbach, 2013 folgt dann Standort Nummer drei in Bendorf. Weitere Informationen über das Unternehmen gibt es im Internet unter der Adresse

Schon früh wurde im Kellerhaus mehr geboten als nur Kosmetik. Das Bild zeigt die langjährige Mitarbeiterin Gudrun Christopher beim Beautykurs.
Schon früh wurde im Kellerhaus mehr geboten als nur Kosmetik. Das Bild zeigt die langjährige Mitarbeiterin Gudrun Christopher beim Beautykurs.
Foto: Kellerhaus/Priva

www.parfuemerie-kellerhaus.de.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!