Parfümerie Kellerhaus ist mehr als nur Kosmetik

Schon früh wurde im Kellerhaus mehr geboten als nur Kosmetik. Das Bild zeigt die langjährige Mitarbeiterin Gudrun Christopher beim Beautykurs.
Schon früh wurde im Kellerhaus mehr geboten als nur Kosmetik. Das Bild zeigt die langjährige Mitarbeiterin Gudrun Christopher beim Beautykurs. Foto: Kellerhaus/Priva

Seit ihrer Gründung im Jahre 1967 wurde die Parfümerie Kellerhaus allein am Standort in Höhr-Grenzhausen viermal vergrößert. Die Einrichtungen wurden modernisiert, Kosmetikkabinen geschaffen und die Möglichkeit einer fachlichen Fußpflege zur Angebotspalette hinzugefügt. Im Jahr 1993 expandiert das Familienunternehmen nach Ransbach-Baumbach, 2013 folgt dann Standort Nummer drei in Bendorf. Weitere Informationen über das Unternehmen gibt es im Internet unter der Adresse

Anzeige

www.parfuemerie-kellerhaus.de.