40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Papst ruft zur Solidarität mit Erdbebenopfern im Iran auf

dpa

Papst Benedikt XVI. hat die Weltgemeinschaft zur Hilfe und Solidarität für die vom Erdbeben betroffenen Menschen im Iran aufgerufen. Benedikt ging nach dem Angelus-Gebet in der päpstlichen Sommerresidenz Castel Gandolfo auch auf die Opfer der Unwetter auf den Philippinen und in China ein. Diese Ereignisse hätten viele Todesopfer und Verletzte gefordert, tausende Evakuierungen und ungeheure Schäden, sagte der Papst. Die Menschen seien nun auf Solidarität und Unterstützung angewiesen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!