Plus
Rom

Papst empfängt Kölner Dreigestirn Papst Benedikt XVI Rom Karneval

Das Kölner Dreigestirn - Prinz Frank I., Bauer Günter und Jungfrau Reni - waren zu Gast beim Papst.
Das Kölner Dreigestirn - Prinz Frank I., Bauer Günter und Jungfrau Reni - waren zu Gast beim Papst. Foto: dpa

Das Kölner Dreigestirn ist am Mittwoch in Rom von Papst Benedikt XVI. empfangen worden. Die Begegnung mit Prinz Frank I., Bauer Günter und Jungfrau Reni am Rande einer Generalaudienz dauerte nur wenige Minuten, doch dies reichte aus, um die Karnevalisten in Hochstimmung zu versetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Rom - Das Kölner Dreigestirn ist am Mittwoch in Rom von Papst Benedikt XVI. empfangen worden. Die Begegnung mit Prinz Frank I., Bauer Günter und Jungfrau Reni am Rande einer Generalaudienz dauerte nur wenige Minuten, doch dies reichte aus, um die Karnevalisten in Hochstimmung zu versetzen: "Ein toller Moment", berichtete der ...