40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Panamas Ex-Diktator Noriega in Frankreich

dpa

Die USA haben Panamas einstigen Diktator Manuel Noriega an Frankreich ausgeliefert. Dort erwartet ihn ein Prozess wegen Geldwäsche. Eine Air-France-Maschine mit dem heute über 70-jährigen Ex-General landete auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle. Noriega soll wenig später einem Haftrichter vorgeführt werden. In Florida saß er 20 Jahre in Haft. Noriega hatte sich seit 2007 erbittert gegen die Auslieferung gewehrt. In Frankreich droht ihm möglicherweise eine neue langjährige Haftstrafe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!