40.000

BerlinPampers statt Partys - Mit Kind im Ausland studieren

dpa/tmn

Studium und Kind – das sind zwei Dinge, die sich nur schwer unter einen Hut bringen lassen. Und dann noch ins Ausland? Auch das geht, wenn Eltern rechtzeitig anfangen, zu planen.

«Es geht nicht, dass es nicht geht», dachte sich Caroline Waldschock immer dann, wenn es Schwierigkeiten gab. Und Schwierigkeiten hatte die heute 32-Jährige bald einige. Denn sie hatte sich etwas ...

Lesezeit für diesen Artikel (675 Wörter): 2 Minuten, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!