40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Paketbombenalarm in Rom

dpa

Nach den Explosionen sind die Sicherheitsvorkehrungen für alle Botschaften in Rom verstärkt worden. Das teilten die italienischen Sicherheitsbehörden mit. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin sagte, die Maßnahmen in der Deutschen Botschaft seien erneut angepasst worden. Heute waren in den Botschaften Chiles und der Schweiz in Rom zwei Paketbomben explodiert. Dabei wurden zwei Botschaftsmitarbeiter verletzt. Die Polizei ermittelt. Eine vermeintliche Paketbombe in der ukrainischen Botschaft entpuppte sich als harmlose Karte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!