Plus

„Ortsbeiräte haben nicht zu melden“

Sagt im MRZ-Gespräch, was ihn alles störte: Dieter Trenner. 
Foto: Braun
Sagt im MRZ-Gespräch, was ihn alles störte: Dieter Trenner. Foto: Braun

Finthen – Nach mehr als 33 Jahren leidenschaftlichen und durchaus streitbaren Engagements im Ortsbeirat hat der Finther Sozialdemokrat Dieter Trenner jetzt der Stadt die Brocken hingeworfen und in der von Zorn und Enttäuschung geprägten letzten Ortsbeiratssitzung des Jahres erklärt: „Die Vaterstadt Mainz behandelt mich Finther Bürger wie ein Stiefkind. Ich lege mein Mandat mit dem heutigen Tag nieder.“

Lesezeit: 2 Minuten
Finthen - Nach mehr als 33 Jahren leidenschaftlichen und durchaus streitbaren Engagements im Ortsbeirat hat der Finther Sozialdemokrat Dieter Trenner jetzt der Stadt die Brocken hingeworfen und in der von Zorn und Enttäuschung geprägten letzten Ortsbeiratssitzung des Jahres erklärt: "Die Vaterstadt Mainz behandelt mich Finther Bürger wie ein Stiefkind. Ich lege ...