40.000

Oranje-Team will Sorgen der DFB-Elf vergrößern

Niederlande gegen Deutschland – das waren fast immer Klassiker. Vor dem Duell in der Nations League haben beide Mannschaften aber schwere Zeiten hinter sich. So langsam kehrt bei Oranje aber die Zuversicht zurück. Was auch an einem Resultat in der Champions League liegt.

Amsterdam (dpa). Ronald Koeman lächelt leicht verschmitzt. „Das ist doch lange her“, sagt der niederländische Fußball-Nationaltrainer, als er auf die Rivalität zwischen Deutschland und den Niederlanden angesprochen wird.

Vor 30 Jahren, ...

Lesezeit für diesen Artikel (486 Wörter): 2 Minuten, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!