40.000
  • Startseite
  • » Opposition wirft Schwarz-Gelb Versagen vor
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Opposition wirft Schwarz-Gelb Versagen vor

    «Chaos-Koalition» oder Krisenmanager: Die Opposition hat Schwarz-Gelb bei der Haushaltsdebatte im Bundestag Versagen auf der ganzen Linie vorgeworfen. SPD-Fraktionschef Frank- Walter Steinmeier attackierte Kanzlerin Angela Merkel. «So schlecht wurde Deutschland seit Jahrzehnten nicht regiert», sagte er. Die Kanzlerin verteidigte die größte Neuverschuldung in der Geschichte der Bundesrepublik von rund 80 Milliarden Euro als Folge der Krise. Die Koalition sei «handlungsfähig in einer schwierigen Situation».

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!