40.000
Aus unserem Archiv
Salzburg

Oper, Rock und Gossip bei «Wetten, dass..?»

dpa

Opernstar Anna Netrebko, Oscar-Preisträgerin Emma Thompson und Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber werden heute in Salzburg bei Thomas Gottschalk auf der Wettcouch sitzen. In der Mozartstadt, die mittlerweile zum dritten Mal Schauplatz der ZDF-Show «Wetten, dass..?» ist, begrüßt der Show-Altmeister zudem wieder internationale Musikstars, darunter die Scorpions, die Kolumbianerin Shakira und die schwergewichtige Sängerin Beth Ditto mit ihrer Band Gossip.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!