Plus
Rüsselsheim

Opel investiert Millionen Euro in Europa-Testzentrum

Opel-Werk in Bochum
Opel plant den Bau einer neuen Messtrecke. Foto: Marius Becker/Archiv

Der kriselnde Autobauer Opel steckt Millionen in den Ausbau seines Europa-Testzentrums unweit des Stammwerkes Rüsselsheim. 18,5 Millionen Euro sollen in Rodgau-Dudenhofen investiert werden.

Lesezeit: 1 Minute
Rodgau/Rüsselsheim - Der kriselnde Autobauer Opel steckt Millionen in den Ausbau seines Europa-Testzentrums unweit des Stammwerkes Rüsselsheim. «Wir werden in den nächsten drei Jahren noch einmal 18,5 Millionen Euro in unser Gelände in Rodgau-Dudenhofen investieren», sagte der neue Opel-Entwicklungsvorstand Michael Ableson am Donnerstag bei der offiziellen Wiedereröffnung der technisch erneuerten Hochgeschwindigkeits-Rundbahn. Noch ...