40.000
Aus unserem Archiv
Düsseldorf

Opel dringt auf rasche Milliarden-Hilfe

dpa

Opel-Chef Nick Reilly dringt auf baldige milliardenschwere Staatshilfen aus Deutschland. Das sagte Reilly in Düsseldorf nach einem Treffen mit Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers. Dabei sprach er von 1,3 Milliarden Euro Hilfen. Bislang war von 1,5 Milliarden Euro die Rede. Sie sollen jeweils zur Hälfte von Bund und Bundesländern mit Opel- Standorten getragen werden. England habe schon 300 Millionen Euro zugesagt und auch in Spanien gebe es positive Signale, so Reilly

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!