40.000

Onkel mit Messer lebensgefährlich verletzt: Vater zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt

Stromberg / Bad Kreuznach – Ständige Nachstellungen und sexuelle Übergriffe musste sich die 15-jährige Tochter eines 54 Jahre alten Italieners aus Stromberg immer wieder von ihrem Onkel, einem 34-jährigen Albaner, gefallen lassen.

Als sich das Mädchen seinen Eltern offenbarte, wollte der Vater den Schwager seiner Lebensgefährtin zur Rede stellen. Doch dazu kam es nicht. Als er sich durch den „grinsenden“ Peiniger seiner ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!