40.000

InnsbruckOlympiasieger Innauer tritt als ÖSV-Direktor zurück

dpa

Der Skisprung-Olympiasieger von 1980, Toni Innauer, verlässt den Österreichischen Skiverband (ÖSV). Der 51-jährige Vorarlberger gab seinen Rücktritt als ÖSV-Funktionär bei einer Pressekonferenz auf dem Bergisel in Innsbruck bekannt.

Innauer war als Nordischer Direktor für Skispringen und die Kombination seit 1993 in diesem Amt. Davor arbeitete er erfolgreich als Cheftrainer des ÖSV-Skispringerteams (1989-1992). Als Nachfolger für Innauer wurde ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!